Montag, 4. Januar 2010

Ich will nicht blass sein.

Ich sehne mich so sehr nach dem Leben. Gerade fühle ich mich wieder wie betäubt. In Watte gehüllt. Die Gefühle sind so dumpf. Ich will spüren. Wenn es sein muss auch Schmerz. Etwas Echtes. Warum liegt zwischen tiefen Empfindungen immer Stumpfsinn? Warum hält es nicht an? Wieso verblasst es immer? Ich will nicht blass sein.


Es geht mir gut. Ich bin nicht nicht traurig, nicht schlecht gelaunt. Nur gelangweilt. Von mir selbst. Das Leben kann nicht immer aufregend sein. Wir brauchen Pausen um nach Durststrecken umso stärker fühlen zu können. Das ist logisch. Aber es gefällt mir nicht. Damit finde ich mich nicht ab. Ich will keine Pause. Nicht jetzt. Ich will mich hingeben. Einem Gefühl. Bis ich ganz darin versinke. Bis ich nichts anderes mehr bin. Bis ich lebe.

8 Kommentare:

  1. Du sprichst mir gerade aus der Seele: ich bin gelangweilt von mir selbst.

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Leben fehlen mir manchmal einige Gefühle. Wie zum Beispiel das Gefühl des Erfolgs. Und ich hasse es.

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch. Aber ich vermisse trotzdem ganz oft die Geduld der Menschen...

    AntwortenLöschen
  4. mh. irgendwie hat man im leben so welche nennen wirs mal "phasen". und man jedes mal nur hoffen, das man da rauskommt. ich hoff das du neue motivation findest und "leben" kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich.
    Mir ist im Moment auch übelst langweilig. Nix los hier. Nur Rumsitzen und nicht wissen, was man machen soll, wobei es so viel gibt. Aber nur langweiliges, wie Hausaufgaben oder aufräumen oder so nem Mist -.- Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    AntwortenLöschen
  6. oh, das kenne ich. aber ich finde es dann umso schöner, wenn es wieder bergauf geht :) lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Heute ist so ein Tag...

    AntwortenLöschen