Sonntag, 28. März 2010

Männerherzen

Männer sind Schweine.

Diesen Satz höre ich oft von Freundinnen. Männer, die unsensiblen Arschlöcher. Männer, die nur mit uns spielen. Die uns benutzen, die nur das eine wollen, denen wir egal sind.
Der Feind. Das Böse. Der Schuldige.

Aber so sind sie nicht. Es stimmt, dass die meisten Männer ihre Gefühle nicht so offen nach außen tragen. Es stimmt, dass sie oft länger brauchen bis sie sich auf eine Beziehung einlassen.

Aber Männer sind so verletzlich. Ich glaube darum tragen sie ihre Gefühle nicht so offen nach außen. Darum brauchen sie lange bis sie sich auf eine Beziehung einlassen. Denn wenn sie sich euch geöffnet haben, könnt ihr sie zerstören.



Also Mädchen, geht vorsichtig mit den Männerherzen um. Sie sind empfindsamer als ihr ahnt.
Gebt gut auf sie acht.

9 Kommentare:

  1. schoen geschrieben.
    leider, gibt es auch einige arschlöcher dadraussen. genauso weibliche.
    und wenn beide ein wenig rücksicht auf die herzen des gegenübers nehmen würden, wäre die welt ein bisschen besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heute hab auch ich wieder eine Erfahrung gemacht.
    Mein Freund kann auch verleztlich sein , naklar ist ja auch ein Mensch.
    Ich stimmt dir vollkommen zu.
    Toller Text.
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. du hast so recht, mit dem was du schreibst.
    ich bekomme das gerade selbst mit.du sprichst mir aus der seele,sozusagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr süßer blog (:
    ja, kostümschneidereimeisterin wär ne feine sache. könntest du dir sowas auch vorstellen?
    liebe grüße ♥ amelie

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Text und sicher auch wahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grad den Film "Er steht einfach nicht auf dich" gesehen *gg* Deine Ausführungen gefallen mir besser ^^

    toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du hast. :)

    Aber es gibt zwischen den meisten wundervollen Männern auch Männer, die falsch sind...genauso wie Frauen. Leider.

    AntwortenLöschen